Fiscard: Plastikkarten, Ausweise, Mitgliedskarten, RFID-Karten, Tags, Labels, Tickets, Kartendrucker und Farbbänder
Fiscard | Telefon-Nummer
teamviewer
Fiscard: Plastikkarten, Ausweise, Mitgliedskarten, RFID-Karten, Tags, Labels, Tickets, Kartendrucker und Farbbänder




DCP350
X-0350

Der kostengünstige ein- und/oder doppelseitig randlos druckende EDIsecure® DCP 350 Direktkartendrucker ist die perfekte Lösung für alle Anwendungen, ganz gleich ob ein Foto gedruckt wird oder nicht. Mit seinem ansprechenden Design und seiner robusten Bauweise erzeugt der EDIsecure® DCP 350 qualitativ hochwertige, professionell aussehende ID Karten und zeichnet sich durch den geringen Platzbedarf aus.

» mehr

(zoom)

DCP360plus
X-0360

Der neue, doppelseitig, randlos druckende EDIsecure® DCP 360+ Direktkartendrucker wurde speziell für die Anforderungen der Industrie entwickelt und verfügt bereits über eine plug-and-play Schnittstelle zur Inline Laminierung. Auf Grund seiner Vielseitigkeit und modernsten Merkmalen ist er der leistungsstärkste Drucker auf dem Markt.

» mehr

(zoom)

XID 570i Re-Transfer Farbkartendrucker
X-1

!!! ERSETZT durch XID 8300 !!!

XID 580i Re-Transfer Farbkartendrucker
X-2

!!! ERSETZT durch XID 9300 !!!

XID 590i Re-Transfer Farbkartendrucker
x-3

!!! ERSETZT durch XID 9300 !!!

OLM Laminerstation für XID 580i und XID 590i
X-4

!!! ERSETZT durch XID ILM-LS/DS !!!

XID8300
X-8300

Der modulare, einseitig oder doppelseitig druckende EDIsecure® XID 8300 Retransfer Drucker wurde für industrielle Zwecke entwickelt und ist ausgestattet mit verschiedenen optionalen Modulen wie Kartenwendeeinheit, Kodiermodule und Bend-Remedy Station zur Produktion von flachen ISO-konformen Karten.

» mehr

(zoom)

XID9300
X-9300

Der EDIsecure® XID 9300 bietet Ihnen maximale Flexibilität in einem professionellen Umfeld und ermöglicht diverse Kodier- und Laminieroptionen. Er liefert qualitativ hochwertige und dauerhafte Druckresultate. Sogar auf evtl. unebenen Oberflächen von Chipkarten erreicht er hohe fehlerfreie Druckqualität, nahe dem Offsetdruck. Dadurch ist er ideal für großvolumige und sichere Anwendungen, wie zum Beispiel Regierungseinrichtungen, Behörden, Forschungszentren, Laboren sowie auch internationalen Großkonzernen.

» mehr

(zoom)

ILM-LS-Laminierstation
X-ILM-LS

Um der wachsenden Nachfrage nach größerer Sicherheit und längerer Haltbarkeit von ID Karten gerecht zu werden bietet die Digital Identification Solutions AG eine vielseitige Produktlinie für ein- und doppelseitige Laminierlösungen an.

» mehr

(zoom)

Seite: 1 von 1